Archiv für Februar 2015

13.03.15 2 Jahre FestivillⒶ Dunkelbunt

Ah, endlich ist der Frühling da, und die vielen kleinen Zecken kommen aus ihren warmen Kneipen gekrochen!

2015 startet für Koukoulofori am 13 März in der Villa Dunkelbunt, wir haben die große Ehre endlich mal mit Kaos Kabeljau die Bühne zu teilen, und beide genießen wir die wennnicht noch größere Ehre, die Bühne für die gereadezu großartigen Beatpoeten zu bereiten, ich freu mich persönlich schon den Ast ab.

Ab 21:00 gehts pünktlich los, Eintritt gegen Spende, wer zu spät kommt, den beisst der Kabeljau!

neues Attentat der Bekannten Unbekannten..

Wir ham nen Song zum neuen Plastic Bomb Sampler beigetragen.also ab zum Zeitschriftendealer deines Vertrauens,CD ins Abspielgerät tun und auf ne HalluziNation warten…

cheers

Geschmacksradio FSK

Verdammter Axtmörder, wir waren im Radio! Haben wir nichtmal gewusst und habt ihr wahrscheinlich nicht bemerkt, aber es ist passiert, gerade heute, ganz echt!

Das hat mich so derbst aus den Socken gehauen; an dieser Stelle das Fetteste dankeschön zu dem ich in der Lage bin an das FSK.
Die Jungs und Mädels und alle dazwischen machen da ganz großes Kino… oder Radio, und haben mich eben zum Radiohörer gemacht. Hab ich vorher noch nie, auch nicht im Auto. Furchtbar das Zeug eigentlich. Alle hin da!

Bildet euch, hier!

Cheerz!
MC Alditalk




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: