Archiv der Kategorie 'Propaganda'

Aufnahmen im Apfel

Yeeehaaa!

Alles im Kasten oder im Apfel, gestern Abend hat das Ding die letzten Spuren gefressen.
Die werden jetzt gut durch-verdaut um sie dann Stundenlang in die armen Ohren von einem noch nicht final definierten Mischer zu spucken, der uns jetzt schon leid tut, nach einer Woche können wir den Kram selbst schon ncht mehr hören. Ja richtig gehört, ne ganze Woche durften die drei kleinen Kokoloforen im Studio herum fuhrwerken, genug Zeit um jeden Fehler zu machen den man sich vorstellen kann. Ab Ende sind wir alle geschafft und zählen die Tage so wie Bäume die Jahre: Mit Augenringen. Heute also Ausschlafen, morgen Platte rausbringen und übermorgen Weltrevolution. Viel Spaß!

Cheerz, MC AldiTalk

Geschmacksradio FSK

Verdammter Axtmörder, wir waren im Radio! Haben wir nichtmal gewusst und habt ihr wahrscheinlich nicht bemerkt, aber es ist passiert, gerade heute, ganz echt!

Das hat mich so derbst aus den Socken gehauen; an dieser Stelle das Fetteste dankeschön zu dem ich in der Lage bin an das FSK.
Die Jungs und Mädels und alle dazwischen machen da ganz großes Kino… oder Radio, und haben mich eben zum Radiohörer gemacht. Hab ich vorher noch nie, auch nicht im Auto. Furchtbar das Zeug eigentlich. Alle hin da!

Bildet euch, hier!

Cheerz!
MC Alditalk




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: